47. Tübinger Sozialpädagogiktag

Anmeldung zum Sozialpädagogiktag am 14.06.2024

Füllen Sie zur Anmeldung das untenstehende Webformular bis 31.05.2024 aus. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an unser Organisationsteam.

Zahlungen sind hierbei bis 01.06.2024 auf folgendes Konto vorzunehmen:

prosozpaed e.V.
Konto 1 109 780
IBAN DE 94 64 15 0020 0001 1097 80
SWIFT-BIC SOLADES1TUB
Kreissparkasse Tübingen

Bitte geben Sie als Verwendungszweck "47. Sozpaedtag" sowie Ihren Namen und Vornamen an.

Name*:

Vorname*:

Straße*:

PLZ*:

Ort*:

Institution:

Fon:

Um Missbrauch zu vermeiden, erhalten Sie eine Email, die einen Link enthält, dem Sie zur Anmeldebestätigung folgen müssen. Geben Sie deshalb unbedingt eine gültige Email-Adresse an.

* = Pflichtfeld

Teilnahme*:

Ich nehme an der Tagung vor Ort teil und überweise den Betrag von 65 €.

Ich bin z.Z. arbeitslos / ohne festes Einkommen / Doktorand*in / Student*in und überweise den ermäßigten Beitrag von 20 €.

Ich bin Mitglied in prosozpaed Tübingen e.V. / habe die Mitgliedschaft beantragt. Mein Förderbeitrag wird von meinem Konto abgebucht und ich nehme kostenlos an der Tagung teil.

Ich bin Mitarbeiter*in oder Lehrbeauftragte*r der Abt. Sozialpädagogik am IfE. Ich nehme kostenlos an der Tagung teil.

Eine Kostenübernahme kann beim Verein prosozpaed e.V. formlos beantragt werden.

Workshopauswahl:

Ich nehme am Workshop Nr. (bitte als Ziffer eintragen): teil.
Bitte lassen Sie das Kästchen frei, wenn Sie an keinem Workshop teilnehmen möchten.

Apéro:

Ich beabsichtige am gemeinsamen Ausklang ’Apéro’ teilzunehmen.

Einladung*:

Ich möchte zum nächsten Sozialpädagogiktag per Mail eingeladen werden.

Ich möchte keine Einladung zum nächsten Sozialpädagogiktag erhalten.

Barrierefreiheit:

Wir bitten Sie, uns individuelle Bedarfe aufgrund von Behinderung und/oder chronischer Krankheit im Vorfeld per Email mitzuteilen, damit wir diese einplanen und die Veranstaltung so organisieren können, dass Ihnen eine Teilnahme möglich ist.